Unser Betrieb

Malermeister Alexander Brettl führt unseren Malereibetrieb in Traunstein bereits in dritter Generation. Mit unserem eingespielten Team führen wir erfolgreich Projekte für unsere Kunden in Traunstein und Umgebung durch.  

Den Malereibetrieb Brettl gibt es bereits seit über 65 Jahren. Wir sind stolz auf unsere Handwerkstradition. Als regionaler Arbeitgeber fördern wir die Wirtschaft in der Region Traunstein.

“Wir haben den Malereibetrieb Brettl beauftragt die Innenräume in unserem Ferienhaus neu zu streichen. Nach einer ausführlichen Beratung wurden unsere Wünsche schnell und sauber umgesetzt.” - Anton Epple

“Herr Brettl hat bei uns einen Teppich verlegt war super pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet” - Roman

"Vielen Dank für die gute und saubere Arbeit. Nach einer schnellen und unkomplizierten Terminvereinbarung wurde ich von Ihnen sehr gut beraten und jetzt strahlen die Wände meiner Wohnung wieder."

- Marion H.

© 2017 Malereibetrieb Brettl